Examinierte Pflegekräfte (m/w)

sab gGmbH

Berlin, Hamburg, Malchow,

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Examinierte Pflegekräfte (m/w) sab gGmbH Berlin, Hamburg, Malchow, Sachsen-Anhalt sowie Nordrhein-Westfalen Für die Standorte Berlin, Hamburg, Malchow, Sachsen-Anhalt sowie Nordrhein-Westfalen unseres in der außerklinischen Beatmung (Heimbeatmung) spezialisierten Unternehmens suchen wir examinierte Pflegekräfte (m/w) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijob.

Die Ist Eine Gemeinnützige Gesellschaft Mit Sitz In Berlin Sie Wurde 2002 Mit Dem Ziel Gegründet Behinderten Und Intensivpflegebedürftigen Menschen Ein Selbstbestimmtes Leben Außerhalb Von Kliniken Und Heimen Zu Ermöglichen Heute Versorgen Wir Menschen Aller Altersgruppen Vom Kleinkind Bis Zur Seniorin Für Die Standorte Berlin Hamburg Malchow Sachsen-anhalt Sowie Nordrhein-westfalen Un­se­res In Der Außerklinischen Beatmung (heimbeatmung) Spezialisierten Unternehmens Suchen Wir Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Vollzeit Teilzeit Und Auf Minijob-basis Sie Erwartet: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Und Steuerfreie Zuschläge Bis Zu 125 % Teaminterne Flexible Dienstplangestaltung Engagiertes Leitungsteam Mit Einem Offenen Ohr Individuelle Und Fundierte Einarbeitung Qualifizierte Fort- Und Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Erhalt Und Förderung Eines Selbstbestimmten Lebens Unserer Klienten In Der Eigenen Häuslich­keit Unterstützung Der Teilhabe Im Alltag (zb Schul- Arbeits- Urlaubsbegleitung) Aktive Gestaltung Eines Individuellen Pflegeprozesses In Absprache Mit Den Klienten Und Allen An Der Versorgung Beteiligten Durchführung Der Vereinbarten Leistungen (behandlungs- Und Grundpflege Sowie Hauswirt­schaft­liche Versorgung) Ihr Profil: Dreijährig Examinierte Pflegekraft (m/w) Einfühlungs- Und Reflexionsvermögen Zuverlässigkeit Und Engagement Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Jetzt Schon Auf Sie Rufen Sie Uns Einfach An Oder Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail: Service Für Ambulante Beatmung | Komturstraße 18 | 12099 Berlin Tel: (030) 5268 8470-0 | Mail: Info@-de | Www-de Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Fachpfleger Fachpflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Krankenpflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Intensivpfleger Intensivpflegerin Intensivpflege Behandlungspflege Beatmungspflege Tagespflege Ambulanter Pflegedienst Häusliche Pflege 12099 Berlin 20095 Hamburg 17213 Malchow Mecklenburg-vorpommern Sachsen-anhalt Nordrhein-westfalen Ax46962by Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Fachpfleger Fachpflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Krankenpflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Intensivpfleger Intensivpflegerin Intensivpflege Behandlungspflege Beatmungspflege Examinierte Pflegekräfte (m/w) Für Die Standorte Berlin Hamburg Malchow Sachsen-Anhalt Sowie Nordrhein-Westfalen Unseres In Der Außerklinischen Beatmung (Heimbeatmung) Spezialisierten Unternehmens Suchen Wir Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Vollzeit Teilzeit Und Auf Minijob Berlin Hamburg Malchow Sachsen-Anhalt Sowie Nordrhein-Westfalen Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Fachpfleger Fachpflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Krankenpflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Intensivpfleger Intensivpflegerin Intensivpflege Behandlungspflege Beatmungspflege

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   sab gGmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Bückeburg)

Bauleiter baulicher Brandschutz (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)